Benefizlauf Bad Nauheim

Laufschuhe an und los geht's!

Am 16.06.2024 ab 11:00 Uhr ist es wieder soweit

Wir freuen uns riesig, dass wir auch in diesem Jahr wieder vor Ort mit euch für den guten Zweck laufen dürfen!

Der Benefizlauf findet zu Gunsten von lokalen Projekten mit dem Schwerpunkt Kinder- und  Jugendförderung statt. Wie auch im vergangenen Jahr werden wir folgende Einrichtungen Unterstützen:

 

Lichtblick - Verein für Jugend und Sozialhilfe e.V.

Müfaz - Mütter- und Familienzentrum e.V. 

 

Veranstaltungsort wird wieder die Parkstraße in Bad Nauheim gegenüber vom Aliceplatz sein. Wie gewohnt erwarten euch im Start / Ziel Bereich frische Würstchen vom Grill, kühle Getränke, Spaß für Groß und Klein und viele weitere Überraschungen. 

 

Gemeinsam mit unseren engagierten Spendern, Helfern und Sportlern möchten wir von Round Table 123 Bad Nauheim einen Beitrag für die wertvolle Kinder- und Jungendarbeit in unserer Stadt leisten.

Das Prinzip des Laufes ist einfach

Jeder Läufer dreht auf der ausgeschilderten Strecke durch den Kurpark Bad Nauheim seine Runden. Dabei wird er von seinem Arbeitgeber, Familie oder Freunden pro gelaufener Runde mit einem beliebigen Betrag gesponsert. Jeder Läufer rennt möglichst viele Runden, um besonders hohe Spenden zu erzielen! Natürlich ist auch ein Spendenbetragt für den gesamten Lauf möglich. 

 

Wir freuen uns auch über Kurzentschlossene, die gegen ein kleines Startgeld von 3,00 €  auch ohne einen Sponsor ihre Runden für den guten Zweck drehen können. 

 

Die Anmeldung erfolgt am Tag des Laufes. Kommt einfach zu unser Anmeldung und ihr erhaltet eure Läuferkarte. Kurz ausfüllen und los geht's. 

 

Nach dem Lauf gebt ihr einfach eure Läuferkarte bei uns ab und ihr erhaltet eine Urkunde für eure sportliche Leistung. 

Wie funktioniert das Spenden?

Für alle Spenden  im Rahmen des Benefizlaufs steht unser Spendenkonto zur Verfügung. Selbstverständlich stehen auch unsere Spendendosen am Tag der Veranstaltung bereit. Bei Bedarf stellen wir euch gerne eine Spendenquittung aus. 

 

IBAN: DE57 5185 0079 0027 1950 32 

paypal: spende_at_rt123.de

 

Stichwort: „Benefizlauf 2024“

Kontoinhaber: Round Table 123 Bad Nauheim Förderverein, Julian Brück

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und Unterstützung!


Bleibt auf dem Laufenden und folgt uns Social Media

Ihr seid live dabei? Wir freuen uns über euren Post mit den Hashtag  #benefizlauf_rt123